Tag Zwei – das Sprichwort

So. Heute gleich mal richtig in die Vollen. Ich leide seit heute Nacht um Zwei unter ner leichten, aber dennoch beschissenen Migräneattacke, da soll man mal was Schönes erleben. Pah. Um 17.50 hatte ich dann was- unser heutiger Dozent beschloss seinen Unterricht mit einem chinesischen Sprichwort, das in mein Leben wie das Pflaster auf die Schnittwunde passt:

„Wenn du daran glaubst deine Ziele erreichen zu können, dann wird dir Erfolg beschieden sein.“

Da ich seit zwei Wochen ernsthaft über meine eigenen Ziele nachdenke, war das etwas Schönes für mich. Ich sollte jetzt nur noch meine Ziele definieren- obwohl, ein sehr Konkretes hab ich schon….

Ich wünsche euch schöne Sachen! Bis morgen!
Ist das ein besserer Schlusssatz?

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Das Leben ist schön!

Kommentar verfassen

