Tag Drei – meine Werte

Wir hatten letzte Woche Marketingtraining. Sehr interessant, sehr anstrengend und sehr aufschlussreich. Bei diesem Training haben wir einen Selbsttest ausfüllen sollen, der uns unsere Werte aufzeigen sollte. Nachdem ich ihn letzte Woche mehr oder weniger "falsch" gemacht habe, weil zu sehr davon bestimmt, was ich hoffe, dass die anderen von mir denken, habe ich ihn noch mal ganz "egoistisch" neu gemacht. Mein wichtigster Wert ist Freude. Mit Abstand. Ist das nicht schön?

Ich hab noch immer keinen tollen Schlusssatz. Aber ich freu mich!!!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Das Leben ist schön!

Kommentar verfassen

