Tag Vier- Briefpapier

Der Titel reimt sich. Wie toll.

Ich will eigenes Briefpapier haben und habe deswegen vor zwei Tagen bei meiner Schwägerin angefragt, ob sie mir nach dem Design meiner Visitenkarten eventuell, wenn sie Lust hätte, auch Papier entwerfen würde. Als Antwort bekam ich, dass das wohl verhext sei, sie hätte mir gerade ein Päckchen gemacht- mehr sage sie aber nicht.

Heute hatte ich Briefbögen im Briefkasten, drei verschiedene Designs, die alle mit meiner Visitenkarte zusammenpassen und mir ein weiteres Teilchen meiner CI geben. Das war richtig schön! Und ein bisschen verhext :-).

Einen schönen Abend euch allen!

Ein Kommentar

Eingeordnet unter Das Leben ist schön!

Eine Antwort zu “Tag Vier- Briefpapier

  1. Heike Werntgen

    Liebe Judith,
    Wie schön, Deine täglichen Berichte zu lesen! Nun hab ich gute Laune. Und ich bin gespannt auf Deine CI!!!
    Liebe Grüße
    Heike

Kommentar verfassen

