Tag Sieben- Wow, seh ich gut aus

Ich hatte vor zwei Wochen eine Fotosession, weil ich neue Bewerbungsfotos brauche. Diese Fotos hab ich heute abgeholt, allesamt unbearbeitet, nur konvertiert- ein sehr guter Freund von mir hat sie geschossen, ich soll sie mir jetzt mal in Ruhe ansehen.

Ich seh toll aus! Auf jedem Foto! Das gibt mal Selbstvertrauen! Und wenn ich etwas mehr Zeit habe, gibts hier auch ein neues Foto :-).

ich wünsche euch einen schönen Wochenanfang!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Das Leben ist schön!

Kommentar verfassen

