Tag Einundzwanzig – Idee!!!

Ich hatte gestern eine Idee. Das ist jetzt vielleicht nicht besonders passend in dieser Kategorie, aber sie hat mich zum Grinsen gebracht. Unddas ist schön.

Ich würde gern ein Experiment starten; das hat es bestimmt schon gegeben, aber ich habs mir ganz allein einfallen lassen.

Also. Ich hab mir gedacht, ich lass mir jede Woche einmal "vorschreiben", was ich tun soll. Und zwar von Lesern. Bedingungen sind folgende: Es darf nicht mehr als fünf Euro kosten, es darf nicht peinlich sein und keine Schmerzen bereiten. Ansonsten bin ich für alles offen.Zum Beispiel sowas wie "fahre zwei Stunden lang ununterbrochen mit öffentlichen Verkehrsmitteln, die du noch nicht benutzt hast". Oder "setz dich ins Adlon und trinke dort nen Kaffee". Auch gern Interaktionen mit anderen Menschen. Was sagt ihr?

Übrigens war gestern auch sehr schön, dass die Party Spaß gemacht hat und ich mich unter lauter anderen Schauspielern sehr wohl gefühlt habe. Das mach ich nächstes Jahr gleich wieder!

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Das Leben ist schön!

Kommentar verfassen

