Tag Zweiunddreißig – Geschenke!

Wenn es an der Tür klingelt und man ein Paket erhält, mit dem man nicht gerechnet hat, dann ist das schonmal schön. Wenn dann aber Dinge drin sind, die man sich sehr gewünscht hat, dann ist das richtig schön!

Meine Mutter hat mir einen Paper Potter mit Holzetiketten geschenkt. Nächste Woche geht das Aussäen los! Ich freu mich!

Ich wünsch euch wachsende Überrschungen!

Doofer Satz. Was solls.

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Das Leben ist schön!

Kommentar verfassen

