Tag Hundertsiebenunddreißig – gewonnen!!!

Ich mach ja eigentlich nicht bei Radiogeschichten mit, wo man ne eMail schreiben muss, um die CD der Woche zu gewinnen, aber als vor ein paar Wochen die „Alex Clare“-CD verschenkt wurde, hab ich meinen Stolz überwunden und eine Bettelmail geschrieben. Gestern kam die Nachricht, dass ich ne CD beim Sender abholen darf!!!! YIPPIEEEEHHHHHH!!!! Ich freu mir ein zweites Loch in den Arsch! Ich wollte die CD sooooo gern haben und jetzt kann ich sie mir abholen!!!! Das Leben ist schön!

Übrigens: Heute stand ein angstmachender Spruch auf meiner Alltagskarte: „Mög ich alles loslassen, sei es noch so hart.“ Ich dachte zuerst, das bedeutet sicherlich, dass ich jetzt ne Umschulung machen soll, aber nachdem ich aus Spaß an der Freude und aus Versehen, weil ich weitergeklickt habe ohne zu denken, in meinem Horoskop gelesen habe, dass ich heute quasi ein Quell der Ruhe und der Freude sei, war mir relativ schnell klar, dass der Spruch sich darauf bezieht nicht krampfhaft zu arbeiten. Ähem.

Oder wie würdet ihr den Spruch interpretieren? Für die Apfelbäumchengeschichte bin ich ebenfalls neuen Deutungen gegenüber sehr aufgeschlossen….

Hinterlasse einen Kommentar

Eingeordnet unter Das Leben ist schön!

Kommentar verfassen

